Einladungfür Motorbikerinnen und Motorbiker zum Sommerride Pentas-Ride-out N°93

Liebe Riders
ich freue mich, alle Töfflerinnen und Töffler aus dem V-Bereichdes VBS und Gäste der Pentagon Riders zum Frühlingsrideeinladen zu dürfen.

Die Route führt durch Teile des Emmentals bis ins Seeland. Vor dem Mittagessen werden wir den Flugplatz Beromünster besichtigen. Mittagessen in Herrlisberg mit Sicht auf die Voralpen und am Nachmittag gemütliche Rückfahrt.

TREFFPUNKT 0745 Uhr Eintreffen Parkplatz VZ VBS| 0750Uhr Informationen | 0800 Uhr AbfahrtROUTEBern -Krauchtal-Affoltern imEmmental, Kaffeehalt -Huttwil-Zell-Schötz-Büron-Beromünster, Besuch des Flugplatzes–RestaurantHerlisberg, Mittagessen-Moosleerau-Reiden-Sankt Urban-Roggwil-Wanzwil-Kriegstetten-Kirchberg-Hindelbank-Habstetten, Restaurant Linde, Abschluss.

Alle weiteren Infos im Flyer, nachfolgend zum Download angeboten.

Alain Spizzi